Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Besuch vom Nikolaus

Am Montag, den 6.Dezember 2021, erlebten die Surberger Schulkinder eine besondere Überraschung, nämlich den Besuch vom Nikolaus und seinen „Kramperln“! Alle Klassen versammelten sich mit ihren Lehrerinnen vor der Turnhalle, wo der Nikolaus mit seinen wilden Begleitern dann eintraf. Für jede Klasse las er „Lob und Tadel“ aus seinem goldenen Buch vor und vor allem die Erst- und Zweitklässler lauschten gebannt seinen Worten. Anschließend durfte sich jedes Kind einen Apfel, einen Keks oder Nüsse mitnehmen, bevor es ins Schulhaus ging. Besonders freuten sich alle Schüler dann noch über die prall gefüllten Socken, die der Nikolaus vor jeder Klassenzimmertür in einem großen Sack versteckt hatte.
Herzlichen Dank sagt das Surberger Kollegium dem Elternbeirat für sein Engagement in der Vorweihnachtszeit!

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken!


 Aktuelles

 

Kasse 2000

 

Besuch Bauernhof

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang