Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Neue Bücher für die Schülerbücherei

b_200_133_16777215_00_images_phocagallery_schuljahr_2021_22_herbst_21_2021_buecheruebergabe.jpgDie Grundschule Surberg sagt herzlichen Dank an den Förderverein! Durch die Verwendung des sog. „Chiemgauers“ wurden dem „Förderverein der Schülerinnen und Schüler der GS Surberg“ einige Euros gutgeschrieben. Für diesen Betrag hat der Förderverein erneut neue und spannende Bücher angeschafft, welche nun Einzug in die Schülerbücherei halten.
Die Traunsteiner Buchhandlung Stifel, bei der die Bücher eingekauft wurden, hat die Anzahl der Bücher noch aufgerundet und sponsert zusätzliches Lesefutter für die Kinder der GS Surberg.
Wir sagen vielen Dank!




 Aktuelles

 

Lerncoaching

 

Herzen für Erstklassler

 

 

 

 

 

 

 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang