Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Osternestsuche der besonderen Art

Eine willkommene Abwechslung des Schulalltags durften die Kinder der Surberger Grundschule am Donnerstag vor den Osterferien erleben. Organisiert durch den Elternbeirat und finanziert vom Förderverein der Schule stand eine Osternestsuche auf dem Stundenplan. Es wurde jedoch nicht einfach „frei Schnauze drauf los gesucht, NEIN!“ anhand auf dem Schul- und Sportplatzgelände versteckter Bilder musste eine Suchstecke zurückgelegt werden, an deren Ende eine Osterüberraschung für die Klassen versteckt war. Auch die Klassenlehrer mussten mit suchen. Damit sich die einzelnen Klassen nicht in die Quere kamen, waren unterschiedliche Suchstrecken vorbereitet und es wurde zeitversetzt gesucht.

Nicht nur die Schüler durften sich über Süßigkeiten freuen, auch die Lehrer und Mitarbeiter der Mittagsbetreuung wurden vom Osterhasen nicht vergessen.

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken!


 Aktuelles

 

Kasse 2000

 

Besuch Bauernhof

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang