Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Die Klassen 3a und 3b der Grundschule Surberg beim Minigolfen

Am Dienstag, den 20. Juli 2021, ging es für die Klassen 3a und 3b der Grundschule Surberg nach Bergen zum Minigolfen.
Nachdem der Bus in Bergen angekommen war, wurden sofort die Gruppen eingeteilt. Es gab 4er- und 6er- Gruppen. Danach stattete Herr Sailer vom Minigolfplatz alle Schüler und Schülerinnen mit passenden Schlägern und bunten Golfbällen aus. Endlich konnten sich die Gruppen auf die unterschiedlichen Bahnen verteilen und schon ging es los. Manche Bahnen waren gar nicht so einfach. Da blieb schon mal ein Ball an einem Hindernis hängen oder flog im hohen Bogen aus der Bahn. Minigolf macht ganz schön hungrig und so kam die Pause um 9.30 Uhr gerade recht. Auch wenn die Brotzeitdosen gut gefüllt waren, so trieb es manch einen danach doch noch an den Kiosk. Wer kann schon zu Gummibärchen, Chips, Popcorn und Eis „Nein“ sagen? Nach der Brotzeit gab es nochmal eine Runde Minigolf, bevor es dann um 12 Uhr wieder mit dem Bus zur Schule zurückging.
Die Frage „Fahren wir bald wieder zum Minigolfen?“ zeigte: Die 3a und 3b hatten großen Spaß in Bergen.

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken!


 Aktuelles

 

Lerncoaching

 

Herzen für Erstklassler

 

 

 

 

 

 

 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang