Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

2. Bücherflohmarkt der Grundschule Surberg

Am Freitag (30.11.2018) verwandelten die Kinder aller Jahrgangsstufen der Grundschule Surberg ihren Schultisch in ihren eigenen Bücherstand und präsentierten ihre „Bücherschätze“. Um 10 Uhr begann der offizielle Verkauf. Der Elternbeirat bot Kaffee und Plätzchen an. Nach dem Verkaufsende um 11 Uhr zählten alle Kinder eifrig ihre Einnahmen und es entwickelte sich noch spontan ein Tauschhandel unter den Viertklässlern. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass auch der 2. Bücherflohmarkt der Grundschule Surberg wieder ein Erfolg war. Wir freuen uns auf den nächsten.
DH

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken!


 Aktuelles

 

Besuch des Glasbläsers

 

Kinderoper "Fidelio"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.