Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Projekttag an der Grundschule Surberg

Für leuchtende Kinderaugen sorgte der diesjährige Projekttag der Grundschule Surberg, der, wie jedes Jahr, vom Förderverein organisiert und finanziert wurde.
Aus insgesamt 15 Projekten durften die Erst- bis Viertklässler wählen. Neben sportlichen Aktivitäten standen handwerkliche und künstlerische Projekte zur Wahl, bei denen die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnten und dabei auch noch eine Menge lernten.
Eines der Highlights war mit Sicherheit der Besuch der Freiwilligen Feuerwehr Surberg. Hier durften die Kinder sogar selbst die Rettungsschere bedienen.
Auch der Pausenhof bekam viele bunte Verschönerungen. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Malermeister Florian Epple, der dieses Projekt nicht nur mit seinem fachlichen Rat unterstützte, sondern großzügigerweise auch noch die benötigten Farben spendierte.
Dank dem großartigen Engagement aller Beteiligten war der Projekttag ein wunderschönes Erlebnis für Klein und Groß.
Damit auch im nächsten Jahr wieder ein Projekttag statt finden kann, braucht der Förderverein dringend neue Mitglieder. Die Mitgliedsbeiträge kommen zu hundert Prozent den Kindern zu Gute!

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken!


 Aktuelles

 

Kinderoper "Fidelio"

 

Wandertag der Klasse 4a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.