Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Einweihungsfeier für unseren Pausenhof

Am Freitag, den 19.07.2019 fand an unserer Surberger Grundschule die Einweihungsfeier des Pausenhofs statt. Mit den SchülerInnen feierten auch zahlreiche Eltern. Frau Ramming dankte zunächst in einer kurzen Rede vor allem dem Bürgermeister, Herrn Wimmer, und den Gemeinderäten für die Finanzierung und den Mitarbeitern des Bauhofs für die tatkräftige Umsetzung der baulichen Maßnahmen sowie dazu dem Elternbeirat und dem Förderverein für die Unterstützung des „Projekts Pausenhof“. Nach einer gelungenen Gesangseinlage des Schulchors unter der Leitung von Frau Hammon-Büchner und einem kurzen Grußwort des Bürgermeisters traten dann Schüler und Erwachsene bei einer Wasserstaffel gegen einander an. Anschließend hatten dann alle noch Zeit, die kunstvolle Gestaltung des Pausenhofs zu bewundern und die neuen Spielgeräte auszuprobieren.

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken!


 Aktuelles

 

Kinderoper "Fidelio"

 

Wandertag der Klasse 4a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.