Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Schulanfang mit vielen Geschenken

b_250_167_16777215_00_images_phocagallery_schuljahr_2018_19_herbst_18_2018_geschenke_erstklassler.jpgZum Schulanfang sind die Kinder der beiden ersten Klassen in Surberg auch dieses Schuljahr wieder von den verschiedensten Institutionen reich beschenkt worden. Um die Schulwegsicherheit sorgt sich, wie jedes Jahr, der ADAC, der auch heuer wieder Leuchtwesten spendierte. Von der Kreissparkasse erhielten die Kinder einen Gutschein über einen kleinen Betrag. Damit die Schüler eine gesunde Pause sowohl erfahren als auch „erschmecken“ können, bekamen die Erstklassler gleich zwei Brotboxen samt Inhalt. Einmal war es die Bio-Box der Firma Byodo, die auf Initiative des Elternbeirats ausgeteilt wurde, zum anderen bekamen die Kinder in einer gemeinsamen Aktion von der Volksbank/Raiffeisenbank und der Molkerei Berchtesgadener Land auch eine Brotzeitbox samt gesundem Bioinhalt geschenkt. So gab es in den ersten beiden Wochen fast an jedem Tag ein neues Geschenk für die Kinder – wir sagen vielen herzlichen Dank an alle Spender und fleißigen Hände!


 Aktuelles

 

Der Wald lockt

 

Die 3a mit dem Förster im Wald

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.