Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Einbrecher in der Schule?

Wer am späten Abend des 13. Novembers 2018 geisterhafte Lichter in der Schule sah, war vielleicht etwas beunruhigt. Aber keine Angst - es waren keine Einbrecher, die in der GS Surberg ihr Unwesen trieben, sondern die Kinder der Klasse 4b, die eine aufregende Lesenacht in der Schule verbringen durften. Nachdem das Klassenzimmer zum gemeinschaftlichen Schlafraum umfunktioniert worden war, gingen die Mädchen und Buben mit ihrer Klassenleiterin auf eine spannende Schatzsuche, bei der die 4b ihren Zusammenhalt unter Beweis stellen konnte. Es ging bei einer Aufgabe sogar in den unheimlichen Dachboden der Schule, wo die 4b ein Skelett fand ...
Mehr verraten wir an dieser Stelle aber nicht!
Nur soviel: Es wurde noch fleißig gelesen!
SR

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken.


 Aktuelles

 

Übernachtung auf der Stoißer Alm

 

Toni Tanner zu Besuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.