Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Die GS Surberg sagt DANKE!

b_200_133_16777215_00_images_phocagallery_schuljahr_2018_19_herbst_18_2018_scheckuebergabe_kleidermarkt.jpgRiesig gefreut hat sich Schulleiterin Frau Ramming Anfang Oktober, als Frau Neumann, die Organisatorin des „Surberger Kleidermarktes“ mit zwei Mitgliedern ihres Teams vorbei kam, um vier Kuverts mit je 125 Euro für die 3. und 4. Klassen zu übergeben.
„Wir möchten in jedem Jahr aus dem Erlös des Kleidermarktes die 3. Jahrgangsstufe unserer GS Surberg für einen Klassenausflug finanziell unterstützen“, meinte Frau Neumann.
Da wir in diesem Schuljahr zwei 3. Klassen haben, wird der Betrag geteilt, so dass jede Klasse separat über ihren Anteil verfügen kann. Und weil im vergangenen Schuljahr das Geld aus dem Erlös des Surberger Kleidermarktes nicht überreicht wurde, freuen sich nun auch die Klassen 4a und 4b über jeweils 125 Euro.
„Wir werden diese großzügige Spende sehr gerne bei unserem Schullandheimaufenthalt verwenden“, ließ Frau Ramming Frau Neumann, Frau Ostermayer und Frau Stalleder wissen.






zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.