Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Radfahrprüfung 4. Klasse

b_200_133_16777215_00_images_phocagallery_schuljahr_2017_18_2017_winter_bilder_2017_fahrradpruefung.jpgEs ist geschafft!

Nach wochenlangem Training und sehr viel Fleiß (bei nicht immer angenehmer Wetterlage und Temperatur) hat die 4. Klasse am Freitag, den 01.12. die Radfahrprüfung absolviert. Alle haben bestanden, sogar 6 Kinder mit Ehrenwimpel! Laut Herrn Finkenzeller, der mit Herrn Kadur wie immer diesen Fahrradunterricht äußerst kompetent und auch pädagogisch sehr wertvoll durchgeführt hatte, war das die bisher beste Leistung einer 4. Klasse in diesem Jahr. Darauf können wir sehr stolz sein. Wir bedanken uns bei den beiden Polizeibeamten sehr herzlich und hoffen, dass jeder von uns unfallfrei am Straßenverkehr teilnimmt.

 


 Aktuelles

 

Besuch der KZ Gedenkstätte

 

Wasserwerk Traunstein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.