Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

"Himmlischer Besuch“ an der GS Surberg

Bischof Nikolaus von Myra gab sich die Ehre und erschien zu einer Feierstunde in der Aula.
Begrüßt wurde der Heilige mit dem "Nikolaus-ABC" von James Krüss, festlich vorgetragen von der Klasse 1a.
Nikolaus sprach jede Klasse samt Lehrer persönlich an; ernst, aber doch immer mit Humor.
Sankt Nikolaus lobte viel, ermahnte wenig und ermunterte vor allem ---
Zusammenhalt ist stets wichtig.
Nicht nur auf sich, sondern auch auf andere achten.
Und das nicht nur zur Advents-Zeit.
Der Krampus hatte übrigens kaum etwas zu tun...."

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken!
 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.