Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

"Himmlischer Besuch“ an der GS Surberg

Bischof Nikolaus von Myra gab sich die Ehre und erschien zu einer Feierstunde in der Aula.
Begrüßt wurde der Heilige mit dem "Nikolaus-ABC" von James Krüss, festlich vorgetragen von der Klasse 1a.
Nikolaus sprach jede Klasse samt Lehrer persönlich an; ernst, aber doch immer mit Humor.
Sankt Nikolaus lobte viel, ermahnte wenig und ermunterte vor allem ---
Zusammenhalt ist stets wichtig.
Nicht nur auf sich, sondern auch auf andere achten.
Und das nicht nur zur Advents-Zeit.
Der Krampus hatte übrigens kaum etwas zu tun...."

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken!
 


 Aktuelles

 

Kinderoper "Fidelio"

 

Wandertag der Klasse 4a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.