Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Ein bunter Vorlesenachmittag an der Grundschule Surberg

Der Förderverein der Grundschule Surberg veranstaltete am 12. Dezember  erstmalig einen abwechslungsreichen Nachmittag  rund um das Thema „Lesen – Vorlesen – Erzählen“.  Bereits die vielen Anmeldungen zeigten, wie viel Spaß die Kinder an Geschichten und Märchen haben. Das Programm reichte von Weihnachtsgeschichten aus verschiedenen Ländern und Kontinenten, einem zauberhaften Wintermärchen erzählt von einer Märchenerzählerin bis hin zum kreativen Umsetzen einer Geschichte aus dem Dschungelbuch durch Theaterspielen und Malen. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei und wollten nach den zweieinhalb Stunden am liebsten noch weitermachen. Mit Kinderpunsch und Glühwein ließen wir den stimmungsvollen und lustigen Nachmittag gemeinsam mit den Eltern ausklingen.

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken.


 Aktuelles

 

Geschenke für unsere Schulanfänger

 

Erster Schultag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.