Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Weihnachtsfeier der Partnerklasse und der 4a

Nachdem der Gottesdienst am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien beendet war, gestaltete die „Dekorationsgruppe“ der 4a gemeinsam mit der Partnerklasse deren Klassenzimmer noch weihnachtlicher. Nach der kleinen Pause konnte es endlich losgehen. Die Kinder der 4a und der Partnerklasse trafen sich um eine gemütliche Weihnachtsfeier abzuhalten. Die „Aktionsgruppe“ hatte ein festliches Programm zusammengestellt. Unter anderem lasen die Schüler der Partnerklasse einen besinnlichen Text vor, ließen schöne Klänge von Trompeten, Gitarren und Zirch hören oder trugen Gedichte vor. Für das leibliche Wohl sorgte das Team „Essen“. Es gab viele selbstgebackene Plätzchen und Kinderpunsch. Jetzt konnte Weihnachten kommen.

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken!

 


 Aktuelles

 

Adventsfeier

 

Himmlischer Besuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.