Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Schlittschuhtag

Trotz schon fast tropischer Temperaturen für einen Februartag machten wir uns auf den Weg in die Eishalle nach Ruhpolding. Hier war es, wie es sich zum Schlittschuh fahren gehört noch richtig frisch. Doch davon ließen sich die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Surberg nicht abhalten. Ganz im Gegenteil. Nachdem die Schlittschuhe geschnürt waren, ging es auf dem Eis richtig rund. Schon nach kurzer Zeit war es den Kindern, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, sehr heiß. Dies erkannte man gut an den roten Köpfen. Aber man sah auch ganz klar ein freudestrahlendes Lächeln in den Gesichtern. Trotz atemberaubender Kurvenfahrten, mit und ohne Hilfsmittel und dem ein oder anderen Sturz blieben alle unverletzt. Die Kinder hatten so eine Freude am Eislauf, dass die Lehrer am Ende der Fahrzeit alle Hände voll zu tun hatten, um die Schülerinnen und Schüler von der Eisfläche „zu treiben“.  

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken!


 Aktuelles

 

Geschenke für unsere Schulanfänger

 

Erster Schultag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.