Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Wandertag bei schönem Wetter

Am Freitag nutzten die Kinder der Grundschule Surberg kurzfristig das schöne Wetter.  Die 3. Klasse, die 2a sowie die beiden 4. Klassen mit der Partnerklasse trafen sich auf einer Wiese kurz vor Diepoltstatt. Das Ziel erreichten die einzelnen Jahrgangsstufen auf den unterschiedlichsten Wegen. Die 4. Klassen marschierten zuerst in die Au. Hier kam dann ein Anstieg, den die schnellen Schüler und Schülerinnen im Sprint nahmen. Jetzt ging der Weg durch den Wald weiter. Als wir Diepoltstatt erreichten, blieb fasst keine Zeit für unser Pausenbrot, da alle Kinder sofort miteinander im Wald spielen wollten. Leider mussten wir viel zu früh wieder aufbrechen und zur Schule zurück wandern. So einen schönen Schultag sollte es öfter geben.

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken!


 Aktuelles

 

Adventsfeier

 

Himmlischer Besuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.