Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Die Partnerklasse der Grundschule Surberg verzaubert ihr Publikum

Am 4. Mai veranstaltete die Partnerklasse der Grundschule Surberg eine Zauberaufführung. Zuvor wurde über mehrere Wochen hinweg geprobt, gebastelt und gelacht. Die Kinder wurden zu Zauberprofis, gestalteten Einladungen, verteilten diese in den Klassen und luden Eltern und Verwandte ein. Nach einer etwas chaotisch verlaufenen Generalprobe war es endlich soweit. Der große Tag war gekommen, zwei Aufführungen standen auf dem Programm. Die jungen Zauberer wurden für ihren großen Auftritt gestylt und geschminkt. Dann galt es bei geschlossenem Vorhang hinter der Bühne auszuharren, während sich der Zuschauerraum immer mehr füllte. Die Aufregung stieg. Endlich brachte ein Tusch das Publikum zum Schweigen, der Vorhang ging auf, und die Vorstellung begann. Souverän präsentierten die Zauberer ihr Können, versetzten die Zuschauer in Staunen und brachten sie zum Grübeln: „Wie hat er das nur gemacht?!?“ Am Ende waren alle ganz verzaubert und die jungen Akteure ernteten viel Applaus. Wie bei den „Großen“ wurde nach der letzten Vorstellung der Erfolg mit Kindersekt und Häppchen gefeiert.

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken!


 Aktuelles

 

Adventsfeier

 

Himmlischer Besuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.