Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Wandertag der beiden ersten Klassen

Am Mittwoch, dem 25. September stiegen die Erstklässler voller Vorfreude in den Schulbus, der sie nach Traunstein brachte. An der Traun entlang führte sie die Wanderung zum Spielplatz. Dort angekommen,  war kein Halten mehr. Im Nu wurden die verschiedenen Spielstationen aufgesucht und ausprobiert. Die Seilbahn, das Karussell und vor allem der Wasserplatz waren am begehrtesten. Bei strahlendem Sonnenschein machte das Spielen besonders viel Spaß, und wie im Flug verging die Zeit. Obwohl noch zwei Klassen der Traunsteiner Schule dazu kamen, verhielten sich alle Kinder hilfsbereit und friedlich.

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken.


 Aktuelles

 

Adventsfeier

 

Himmlischer Besuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.