Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Wintersporttag in Inzell

Am Freitag, den 04.03.2016, sind wir in die Max-Aicher-Arena nach Inzell gefahren. Als wir startbereit in den Schlittschuhen standen, wurden wir auf die Eisfläche gelassen. Nur die Partnerklassenkinder durften mit ihren Hilfsgeräten und Straßenschuhen aufs Eis. Ein paar Mädchen fingen Philipp aus der 4. Klasse ein und hängten sich an ihn. Mehrere Kinder kamen dazu, daraus entstand eine Polonaise. Frau Wünsch, Frau Hammon-Büchner und Frau Richter waren auch auf der Eisfläche, sie bauten mit freiwilligen Kindern einen Tunnel, durch den wir durchfahren durften. Schließlich mussten wir uns langsam fertigmachen, damit wir pünktlich zum Schulschlussende an der Schule eintrafen. Das war ein erlebnisreicher Wintersporttag.
verfasst von Anna Wachsmuth, Lena Geißelbrecht, Maria Helmreich und Marika Wolff / 4. Klasse


 Aktuelles

 

Geschenke für unsere Schulanfänger

 

Erster Schultag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.