Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Schlittenfahren in Surberg/Lauter

Endlich lag wieder einmal genügend Schnee. Dies nutzen die Schüler der Grundschule Surberg aus, packten ihre Schlitten, Bobs, Teller, … und gingen zum Schlittenfahren. Dabei staubte der Schnee nur so. Schnell wurde eine kleine Sprungschanze gebaut, die überfahren wurde oder es gab das ein oder andere Wettrennen. Fehlen durften auch akrobatische Einlagen nicht, z.B. im Stehen auf dem Teller zu surfen oder Teamfahrten zu zweit und mehreren. Durch die lange Abfahrt, war das Ziehen des Gefährts zum Startpunkt schweißtreibend. Trotzdem zeigten sich die Kinder unermüdlich und so verging die Zeit wie im Fluge.

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken!


 Aktuelles

 

Adventsfeier

 

Himmlischer Besuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.