Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Faschingsgaudi in der Surberger Grundschule

Freitag der 13. war für die Surberg Schulkinder kein Unglückstag sondern in doppelter Hinsicht ein Glückstag. Zuerst bekamen die Kinder ihr Zwischenzeugnis und anschließend zogen die Feen, Hexen, Zauberer, Fußballer, Cheerleaders, Schmetterlinge, … zur Polonäse Blankenese in die Aula ein. Bewacht wurden sie dabei von James Bond 007 und einem SWAT-Team. Die Tanzmusik wurde immer wieder für Showeinlagen unterbrochen. Die 4. Klassen zeigten englische und deutsche Sketche, die Partnerklasse sang den gruseligen Dracula-Rock und die 2. Klasse präsentierte den Hokey-Pokey-Song. Hierbei tanzten alle Kinder mit. Als ein großer, ganz in schwarz gekleideter Mann mit voller langer Lockenpracht lautstark mit in den Song einstimmte, wurde er sofort von einem Tuareg zum Schweigen gebracht. So verging der letzte Schultag sehr kurzweilig und alle Schüler und Schülerinnen konnten sich schnell in die Ferien stürzen.

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken!


 Aktuelles

 

Geschenke für unsere Schulanfänger

 

Erster Schultag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.