Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Wandertag an der Grundschule Surberg

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen machten sich alle Kinder der Grundschule Surberg in unterschiedliche Himmelsrichtungen auf den Weg. Die 1. Klasse spazierte an der Traun entlang, die zweiten Jahrgangsstufen wanderten den Traunsteiner Trimm-dich-Pfad ab. Diese Schüler trafen sich anschließend noch am Spielplatz. Auf unterschiedlichen Wegen gingen die Partnerklasse, die 3. sowie die 4. Klassen nach Diepoltstatt. Dort wurde die Brotzeit ausgepackt und gespielt. Viel zu schnell verging die Zeit und wir mussten uns wieder auf den Rückweg begeben.

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken.


 Aktuelles

 

Geschenke für unsere Schulanfänger

 

Erster Schultag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.