Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Teewochen

Die Teewochen an der Grundschule Surberg haben wieder begonnen. Ein gut gefüllter Korb mit unterschiedlichen Teesorten, Agavensaft zum Süßen, Wasserkocher, Teekanne, … wandert in der kalten Jahreszeit von Klasse zu Klasse. Die 4b leerte in der 1. Novemberwoche bereits etliche Tassen. Ein Team von 3 Kindern kochte bereits vor Unterrichtsbeginn reichlich Wasser, dass in der Teekanne heiß gehalten wird. Bereits in der Vorviertelstunde bereiten sich dann die Viertklässler ihre ersten Tassen Tee zu. Spätestens zur nächsten Pause wird die Tasse dann wieder gefüllt. Am Freitag waren die Schüler der 4b traurig, dass der Teekorb nächste Woche seine Wanderschaft fortsetzt. Ermöglicht wird diese Aktion vom Förderverein, der die Zutaten bereitstellt und von der Lehrerschaft, die es unterstützt. – Vielen Dank.

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken.


 Aktuelles

 

Adventsfeier

 

Himmlischer Besuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.