Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Theaterfahrt ins K1, Traunreut – „Das Hausgeisterhaus“

Am 26. März 2015 machten sich alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Surberg auf den Weg nach Traunreut ins K1. Dort gastierten die Schauspieler des Schauspielhauses Salzburg und führten das musikalische Kinderstück "Das Hausgeisterhaus“ auf.
Das alte Haus von Frau Berger soll nämlich verkauft und abgerissen werden um einen riesigen Supermarkt auf das Geländeb_150_100_16777215_00_images_phocagallery_schuljahr_2014_15_2015_fruehling_bilder_2015_hausgeisterhaus.jpg zu bauen. Weder sie, noch die Bürgermeisterin oder sonst jemand kennen jedoch die heimlichen Bewohner – die Hausgeister. Diese wollen hier in „ihrem“ Haus wohnen bleiben und lassen sich zur Rettung einiges einfallen. Bei diesem lustigen Theaterstück gab es für uns Zuschauer sehr viel zu lachen. Aus den ersten Sitzreihen konnten wir auch alles gut beobachten.
Herzlich bedanken wir uns beim Elternbeirat und Förderverein für den Zuschuss bei den Buskosten und beim K1 für die gute Organisation.


 Aktuelles

 

Geschenke für unsere Schulanfänger

 

Erster Schultag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.