Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Weihnachtsspiel der Klasse 4a

Am vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien spielte die Klasse 4a für alle Kinder, Lehrer, Schulbegleiter ein kurzes Weihnachtsstückvor. Das Thema war keine übliche Herbergssuche, sondern ein Stück, in dem es um menschliches Miteinander, Schenken und Teilen ging. Alle Kinder der Klasse waren miteinbezogen, ob Schauspieler, Bühnendarsteller oder musikalische Begleitung. Wir konnten sogar kurzfristig den ehemaligen Lehrer an der Grundschule Surberg, Herrn Eberhard Spörlein, als Flötisten gewinnen. Schon bei den Proben gaben sich alle Kinder viel Mühe, so dass die Aufführung ein großer Erfolg wurde. Selbst einige Eltern und Verwandte wohnten der Vorstellung bei. Es hat viel Freude bereitet!

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken.


 Aktuelles

 

Geschenke für unsere Schulanfänger

 

Erster Schultag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.