Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Schulfasching an der Grundschule in Surberg

Mit einer Polonaise zogen Cowboys, Piraten, Prinzessinnen, Wikinger und weitere phantasievoll verkleidete Grundschüler in die Aula ein. Diese war bereits von der Klasse 3a wunderschön faschingsmäßig dekoriert. Natürlich wurde nicht nur getanzt sondern es gab auch Aufführungen. Vorgetanzt und vorgesungen wurde von der 3b das englischsprachige Lied „Hokey Pokey“. Durch die Rhythmen animiert schüttelten sich alle Kinder bei der zweiten Runde des Songs: „You put your right hand in, …“.  Die 3a führte einen russischen Tanz auf. Unterbrochen wurden die Einlagen von  dem wohlbekannten „Hexenbesenspiel“ und dem „ Zeitungstanz“. Auch durfte das „Salzbrezenschnappen“ nicht fehlen. So verging die Zeit wie im Fluge und die Faschingsferien standen vor der Türe.

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken.


 Aktuelles

 

Adventsfeier

 

Himmlischer Besuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.