Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Haus der Natur

Die 3. Klassen fuhren am 16.07.14 nach Salzburg ins Haus der Natur. Gemeinsam gingen alle Kinder durch die neue Dauerausstellung „Durch den menschlichen Körper“. Diese ergänzte hervorragend die HSU Themen: Auge und Ohr sowie die Gesundheitserziehung. Großen Anklang fand auch der Teil des Science Centers, der sich mit Körper & Fitness befasste. Hier konnten die Kinder unter anderem einen Parcours mit einem Rollstuhl bewältigen. Dies war gar nicht so einfach. Wie immer verging an solchen Schultagen die Zeit viel zu schnell.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei dem Team des Kleidermarktes Surberg und beim Wilhelm-Löhe-Förderzentrum-Traunreut für die Spenden. So mussten die Kinder weder für den Bus noch für den Eintritt bezahlen.

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken.


 Aktuelles

 

Adventsfeier

 

Himmlischer Besuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.