Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Förster Dürrbeck

Am 15. und 25.10.2013 starteten die Kinder der Partnerklasse und der 3. Klassen mit dem Förster Herrn Dürrbeck in den Wald um ihr Wissen, das sie bereits im Unterricht erworben hatten anzuwenden und zu erweitern.
Während dieser besonderen Unterrichtsstunde im Grünen erfuhren die Kinder im Wald im Surtal viel Interessantes über die heimischen Laub- und Nadelbäume sowie über weitere Pflanzen und Tiere des Waldes. Die Begeisterung war groß, als Blätter, Nadelzweige und Zapfen gesammelt wurden. Durch das schöne Wetter leuchtete der Wald in allen bunten Herbstfarben. Die Zeit verging viel zu schnell. Vollgepackt mit Unterrichtsmaterialien ging es zurück ins Klassenzimmer. Ein herzliches Dankeschön nochmals an Herrn Dürrbeck!

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken.


 Aktuelles

 

Geschenke für unsere Schulanfänger

 

Erster Schultag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.