Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Lesung mit Michael Hein

Heute besuchte Schauspieler Michael Hein (http://www.daslesetheater.de/) die Grundschule Surberg. Er reiste in erster Linie jedoch nicht als Schauspieler an, sondern las, erzählte und spielte für die 1./2. Jahrgangstufe das „Buch Cowboy Klaus“ und für die 3./4. Klassen das Buch „Gespensterjäger“ vor. Dies geschah so mitreißend, dass das Kopfkino aller Zuhörer auf Hochtouren lief. An besonders spannenden Stellen zuckten sogar die „großen“ Schüler zusammen. Dabei band er in seine Vorstellung alle Kinder ein.

Bedanken möchten wir uns nicht nur bei Herrn Hein, der mit dem gelungenen Vormittag bestimmt vielen Kindern neuen Antrieb gab, wieder ein Buch zu lesen. Cowboy Klaus und die Gespensterjäger-Serie steht demnächst auch in der Schulbücherei zum Ausleihen bereit. Ebenso gilt unser Dank der Buchhandlung Stifel und Frau Haunerdinger, die der Grundschule die Lesung vermittelte und einen Großteil der Kosten übernahm.

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken.


 Aktuelles

 

Adventsfeier

 

Himmlischer Besuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.