Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Surberger Schulfasching

Am letzten Freitag vor den Faschingsferien trafen sich einige Klassen der Grundschule Surberg zur gemeinsamen Faschingsgaudi in der Schulaula. Zu Beginn marschierten Prinzessinnen, Indianerinnen, Punker, Cowboys, Tiger und noch viele andere einfallsreich verkleidete Schüler und Schülerinnen zur Polonaise in die Aula ein. Zu den Klassikern der Faschingsmusik wie dem Fliegerlied und dem Ententanz wurde getanzt und gesungen, was das Zeug hält. Die zweite Klasse und die Partnerklasse führten im Anschluss mit ihren Boomwhakers indianische Rhythmen und Sprechgesänge auf und heizten die Stimmung an. Die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen zeigten ihr schauspielerisches Talent und präsentierten vier lustige Sketche. Ein Höhepunkt war sicherlich der spontane Auftritt einiger Jungs aus der vierten Klasse, die gekonnt wie Profis den Gangnam-Style aufführten und alle Schüler und Lehrer zum Mittanzen motivierten. Zu den Klängen der Polonaise tanzten die Schülerinnen und Schüler anschließend wieder in ihre Klassenzimmer und der Fasching fand somit wieder ein Ende (bis zum nächsten Jahr…).

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken.


 Aktuelles

 

Adventsfeier

 

Himmlischer Besuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.