Grundschule Surberg

Kontakt

Tel. 0861 - 4339
Sportplatzstraße 9
83362 Surberg

sekretariat @
grundschule-surberg.de

     Bürozeiten

Sommersporttag

Am 27. Juni fand mit Unterstützung des Fördervereins zum ersten Mal ein Sommersporttag an der Grundschule Surberg statt. Die Kinder der 1., 2. und 3. Klassen hatten die Gelegenheit in jeweils zwei Sportarten hinein zu schnuppern. Basketball, Tennis, Inliner für Einsteiger und Fortgeschrittene, Einrad, Jonglieren und Yoga standen zur Auswahl. Trainer vom SV Neukirchen, SV Oberteisendorf, SV Surberg und TV Traunstein sowie eine Yoga-Lehrerin sind angereist, um mit unterschiedlichsten Übungen und viel Begeisterung den Kinder ihre Sportarten näher zu bringen.
Die Kinder der Partnerklasse nutzten den Tag, um anhand einer Rallye durch das Schulhaus mit viel Bewegung neues zu Erkunden - ganz nach dem Motto des Tages.
Das Wetter spielte mit und es kam Bewegung in allen Ecken des Schul- und Sportgeländes. Sowohl die breiten Grinsen auf den Gesichtern im Laufe des Vormittags wie auch die Rufe „Zugabe“ bei der Abschlussversammlung zeugten von einen gelungenen Tag, den wir im nächsten Schuljahr gerne wiederholen wollen.
Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle freiwillige Trainer und Eltern!

Hier geht`s zur Bildergalerie. Bitte anklicken.


 Aktuelles

 

Adventsfeier

 

Himmlischer Besuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 



zur Bildgalerie

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.